Domain besucherschwarm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenbetreuung:


  • Familien Ausflug
    Familien Ausflug

    Die Zeit mit der ganzen Familie in Schwäbisch Hall genießen... Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung im Familienzimmer Inklusivleistung, 2 x reichhaltiges Frühstücksbüffet (für groß und klein) Inklusivleistung, 2 x Abendmenü (3 Gang-Menü mit zusätzlichen Kindergerichten) Inklusivleistung, 2 x Getränke der Kinder zum Essen sind frei Inklusivleistung, 1 x Familien Tageskarte für das Hohenloher Freilandmuseum Inklusivleistung, 1 x Obstkorb und Wasserflasche auf dem Zimmer Inklusivleistung, 1 x Parkplatz am Haus Inklusivleistung, 1 x kostenloses W-LAN im ganzen Haus und im Zimmer Inklusivleistung, 1 x Spielplatz gleich um die Ecke Inklusivleistung, 1 x Ausflugstipps Inklusivleistung, Bei 2 Erwachsenen sind 1-2 Kinder im Zimmer der Eltern frei., Alle Getränke der Kinder zum Essen sind gratis.

    Preis: 317.50 € | Versand*: 0 €
  • Über Tourismus
    Über Tourismus

    Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Stahl, hohe Taille. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Preis: 66.64 € | Versand*: 4.99 €
  • Hausers Ausflug (Mensching, Steffen)
    Hausers Ausflug (Mensching, Steffen)

    Hausers Ausflug , David Hauser, Geschäftsführer der Firma AIRDROP, findet sich plötzlich in einer wüstenähnlichen, kargen Gegend wieder. Wer will ihn loswerden? Geschäftsführer David Hauser erinnert sich nicht, wie er in die Box geraten ist. Was er weiß: Jemand will ihn loswerden. Seine Firma AIRDROP stellt sogenannte Rückführungsboxen her, in denen Asylbewerber, deren Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt worden ist, mittels eigens hierfür entwickelter Flugzeuge in ihre Herkunftsregionen zurückbefördert werden. Kurz vor dem Abwurf kommt Hauser zu Bewusstsein und findet sich wenig später in einer kargen, wüstenähnlichen und doch bergigen Landschaft wieder, in fremder Kleidung und mit gefälschten Papieren. Wo ist er? Syrien? Afghanistan? Wie konnte er, ohne es bemerkt zu haben, in die Box gesteckt worden sein? Er weiß ja, dass nicht alle hinter seinen Unternehmungen stehen - ganz vorn dabei sein sich linken Idealen verschriebener Vater -, aber wer würde so weit gehen, ihn auf diese Weise auslöschen zu wollen? Schnell wird Hauser bewusst: Der in seiner Box mitgeführte Proviant wird nicht lange vorhalten. Doch bevor er Hitze und Hunger zum Trotz einen Überlebensplan schmieden kann, wird er angegriffen und überwältigt... Ein spannungsgeladener, politischer und sprachmächtiger Roman voller meisterhafter Monologe - und unterhaltsamer Dialoge. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202208, Produktform: Leinen, Autoren: Mensching, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Abschiebung; Afghanistan; Asylbewerber; Aufenthaltsgenehmigung; CEO; Flucht; Flugzeug; Flüchtlinge; Geschäftsführer; Kiste; Landschaft; Rätsel; Rückführung; Sprache; Syrien; Theater; Türkei; Wüste; politisch, Fachschema: Türkei / Roman, Erzählung~Afghanistan / Roman, Erzählung~Ägypten~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Geografie / Physiogeografie~Physiogeografie~Wüste, Fachkategorie: Klassische Belletristik~Aride Zonen (Dürregebiete), Wüsten~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Türkei~Afghanistan~Arabische Wüste, Eastern Desert, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Flüchtlinge und politisches Asyl, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 202, Breite: 125, Höhe: 26, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2831198

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was versteht man unter Kundenbetreuung?

    Was versteht man unter Kundenbetreuung?

  • Wie können Banken ihre Kundenbetreuung verbessern, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten?

    Banken können ihre Kundenbetreuung verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingehen, schnelle und effiziente Lösungen anbieten und eine persönliche Beziehung aufbauen. Durch Schulungen und Weiterbildungen können Mitarbeiter ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und eine bessere Beratung bieten. Die Implementierung von digitalen Lösungen wie Chatbots und Online-Banking-Plattformen kann auch die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Wie kann ein Self-Service-Portal die Effizienz in der Kundenbetreuung steigern?

    Ein Self-Service-Portal ermöglicht es Kunden, häufig gestellte Fragen selbst zu beantworten, was die Anzahl der Anfragen an den Kundenservice reduziert. Durch die Automatisierung von Prozessen können Kunden schneller und effizienter unterstützt werden. Das Portal bietet rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Dienstleistungen, was die Kundenzufriedenheit erhöht.

  • Wie kann ein effektiver und professioneller Anrufservice die Kundenbetreuung in Unternehmen verbessern?

    Ein effektiver Anrufservice kann die Kundenbetreuung verbessern, indem er Anrufe schnell und professionell entgegennimmt. Durch die Möglichkeit, Kundenanfragen sofort zu beantworten, steigert ein Anrufservice die Kundenzufriedenheit und stärkt die Kundenbindung. Außerdem ermöglicht ein guter Anrufservice eine effiziente Kommunikation und trägt somit zur positiven Reputation des Unternehmens bei.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbetreuung:


  • Monopoly die schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands
    Monopoly die schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands

    Monopoly die schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands , Tauche ein in die kulturelle Vielfalt Deutschlands und entdecke die ikonischen Sehenswürdigkeiten, von historischen Monumenten bis hin zu malerischen Landschaften. Kaufe das Brandenburger Tor, die Porta Nigra, das Schloss Neuschwanstein oder die Sächsische Schweiz und baue dir so dein eigenes Imperium auf! Aber pass' auf - Reiseführer- und Informationskarten mit spannenden Herausforderungen und Aufgaben können jederzeit für unerwartete Überraschungen sorgen! , >

    Preis: 43.84 € | Versand*: 0 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    * Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Glänzendes Silber * Länge: A - 721 mm * Höhe: C - 107 mm * Zentrale Länge: B - 134 mm * Durchmesser: 22 mm * Ausladung: D - 92 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    Preis: 66.05 € | Versand*: 4.99 €
  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus
    Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus

    Grundkenntnisse Tourismus , Der Tourismus ist eng mit der sozialen, ökonomischen, ökologischen, technologischen und politischen Umwelt verflochten. Er bildet keine Welt für sich. Vielmehr ist er Folgeerscheinung und zugleich Bestandteil einer modernen Gesellschaft. Ausgehend von dieser Erkenntnis wird in diesem Buch der Tourismus in den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang gestellt und mit all seinen Chancen und Gefahren ausgeleuchtet. Es werden unterschiedliche Managementansätze sowie tourismuspolitische Instrumente vorgestellt, mit denen die zahlreichen zukünftigen Herausforderungen gemeistert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die wichtigsten Merkmale für einen zuverlässigen Support in der Kundenbetreuung?"

    Die wichtigsten Merkmale für einen zuverlässigen Support in der Kundenbetreuung sind eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, kompetente und freundliche Mitarbeiter sowie eine effektive Problemlösung. Ein guter Support sollte außerdem rund um die Uhr erreichbar sein, um Kunden bei Bedarf sofort helfen zu können. Die Kommunikation sollte transparent und verständlich sein, um Kunden zufriedenzustellen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

  • Welche Vorteile bieten CRM-Systeme für die Kundenbetreuung und das Beziehungsmanagement in Unternehmen?

    CRM-Systeme ermöglichen eine personalisierte Kundenbetreuung durch die zentrale Verwaltung von Kundendaten. Sie verbessern die Kundenbindung durch gezielte Kommunikation und individuelle Angebote. Zudem ermöglichen sie eine effiziente Organisation von Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

  • Wie kann die Kundenbetreuung verbessert werden, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen?

    Die Kundenbetreuung kann verbessert werden, indem die Reaktionszeiten auf Anfragen verkürzt werden. Außerdem sollte das Personal regelmäßig geschult werden, um eine kompetente Beratung zu gewährleisten. Feedback der Kunden sollte ernst genommen und zur kontinuierlichen Verbesserung genutzt werden.

  • Wie kann man Kundenbetreuung effektiv und kundenorientiert gestalten, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um eine erstklassige Kundenbetreuung zu gewährleisten und langfristige Kundenbindungen aufzubauen?

    1. Schulung und Training der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen. 2. Einrichtung eines effizienten Beschwerdemanagements, um Probleme schnell und kundenorientiert zu lösen. 3. Regelmäßige Feedback-Erhebungen, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und entsprechend anzupassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.